Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

5 Antworten

Hallo ggspaaam, 👋

Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?
Ich hab eigentlich eine grosse Schmuckbox aber hab mittlerweile zu viel und hab keinen Platz mehr 🥲🥲

ich habe auch viel zu viel Schmuck

und es wird immer mehr… 😂

wo bewahrt ihr euren Schmuck auf, sofern ihr welchen habt?

In vielen verschiedenen Schmuckladen mit

Glasdeckel, so ähnlich, wie diese hier:

https://media.cdn.kaufland.de/product-images/1024x1024/894a97fc145a2a88d3a8b4b2c1139240.webp

https://i.otto.de/i/otto/f8630d38-8ba3-4c8a-b919-b9b34217f2ba?h=1040&w=1102&qlt=40&unsharp=0,1,0.6,7&sm=clamp&upscale=true&fmt=auto

Ketten habe ich überall (außer im Bad)

schön drapiert, damit ich deren Schönheit

🤩 bewundern👀 kann. 😅 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Am Körper. Dinge, die ich mal gekauft habe aber nicht trage, liegen im Nachttisch rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hab kaum welchen. Aber für eine Kette, die ich oft trage habe ich so eine Art Mini Teller, auf dem zwei Pilze stehen. Beides aus Ton und selbstgemacht. Wenn ich abends die Kette abmache und auf den Teller lege, sieht es aus wie eine Blumenwiese. (:

Ein paar Armbänder und zwei andere Ketten sind in so einer Art Organizer.

Hab ein paar Uhren, die liegen in einem Schrank.

LG