Wo bewahrt ihr eure Winterbettdecke (Plümo) im Sommer auf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gewaschen im Kleiderschrank 88%
ungewaschen im Kleiderschrank 13%
ungewaschen in einem Plastikbehälter 0%
gewaschen in einem Plastikbehälter 0%

3 Antworten

gewaschen im Kleiderschrank

Aufjedenfall muss das vorher gewaschen werden, soll ja wieder gut sein wenn ich es wieder raushole.

Anonymous434821
Beitragsersteller

meins kann man garnicht waschen ....

gewaschen im Kleiderschrank

Ich habe keine dicken Decken für den Winter, das mag ich nicht wirklich ! Ich hab 2 Wolldecken übereinander, das reicht mir vollkommen aus und mehr brauch man eigentlich auch nicht. Wir haben ja leider keine extremen Winter hier... Die wasch in gewissen Abständen schon !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gewaschen im Kleiderschrank

Hab ein eingebauten Schrank auf dem Flur und da kommt es rein.

Anonymous434821
Beitragsersteller

meins kann man garnicht waschen ....