Kleid in die Reinigung... dauer?

3 Antworten

naja, am besten wäre es, reinigungen in deiner nähe ,anzurufen und nachzufragen, die werden dir mehr sagen können als wir hier ;-)

davon abgesehen dauert sowas meist schon länger, auch je nach auftragslage. aber so 1-2 wochen ist normal. vllt lässt sich in deinem fall was mit einem aufpreis erreichen? nachfragen kannst du ja.

reicht nicht. Ich arbeite selber bei einer reinigungsfirma und das kann dauern. Selbstreinigen hab ich leider keine ahnung. Wenn du hingehst und sagst das du es bis sonntag brauchst lässt sich jedoch bestimmt etwas machen.

In der Reinigung anrufen und fragen!