Wo beschweren?

2 Antworten

auf der verpackung steht ein hersteller drauf. Denn google mal.

Dann findest du eine emailadresse, und da schreibst du dann hin.

auf der verpackung findest du auch einige nummern und so dinge. ich empfehle dir, das du einfach ein paar fotos davon mit sendest und darum bittest, der sache nach zu gehen.

die können das dann ziemlich genau überprüfen.

am ende kommt dann eine rückantwort vom hersteller, meistens irgend ein leiter von der abteilung aus der fabrik.

Einige marken, bieten auch gerne eine kleine "entschuldigung an" ich habe hier noch konserven mit teurem gulasch, weil ich mal auf ein stück blaues plastikschlauch gebissen habe, und dein selbiges leid ertrug, danach.

mein vater hat mal einen echt üppigen korb fertigsuppen mit echtem korb zugesendet bekommen, weil ich bei dem in der tütensuppe mal komische käfer gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh Trotzdem bei Lidl und sag es Ihnen und Beschweren Kannst du beim Hersteller