Lidl MHD seit 03.23 abgelaufen?
ich habe gestern bei Lidl Schokomilchbrötchen gekauft. Heute habe ich eines gegessen und beim kauen hat es mich schon gegraust, weil es total trocken und alt schmeckte. Als ich auf das Haltbarkeitsdatum gesehen habe, stand einfach 03/23 drauf?! Wie kann es sein dass fast über 1 Jahr abgelaufene Lebensmittel nicht längst entfernt wurden sondern noch weiter verkauft werden? wo kann ich mich beschweren?
2 Antworten
Du kannst die Wahre zum Lidl zurückgeben
Ich würde mit dem Marktleiter sprechen.
Wie kann es sein dass fast über 1 Jahr abgelaufene Lebensmittel nicht längst entfernt wurden
Entweder im Lager nicht gemerkt oder im Regal nicht gemerkt
Sollte eigentlich nicht passieren
Wobei Abgelaufen gibt es nicht!
Das ist MHD und nicht Verbrauchsdatum!
Das sind 2 vollkommen verschiedene Daten und kann man nicht gleichsetzen!
Wie bekommen für solche Lebensmittelverteilung in der Regel die gerade um das MHD sind.
Oft sogar noch Wochen und Monate vor dem MHD.
So alte MHD wäre eindeutig nicht normal
Wann hast du es gekaufz? Wenn es abgelaufen ist, warum hast du es aufgebacken? Du hast es gegessen, obwohl es nicht geschmeckt hat? dann kannst du nichts mehr tun, die beschwerde nützt dir garnichts....
Schokomilchbrötchen ausbacken?
Was soll das denn ?
Ok ich ging nicht davon aus dass der Fragesteller das Brötchen dann ganz gegessen hat.
Dann wäre es natürlich zu spät zum Umtausch 😂🤷♂️
Und warum gehst du nicht zu dem Laden anstatt hier dich zu beschweren.
Der Marktleiter liest hier bestimmt nicht mit 🤷♂️
Ich habe interessenhalber gefragt, wie sowas sein kann, dass so alte Lebensmittel noch verkauft werden und wo ich mich am besten beschweren kann. Sehr unsympathisch. Anstatt so trottelig zu antworten, einfach die Frage überspringen und weiterziehen.
Dann lies meine richtige Antwort
Trottelig ist die jedenfalls nicht.
Eher das Brötchen komplett zu essen wenn du schon merkst da stimmt etwas nicht.
Und wer sonst außer der Marktleiter kann. Dir erklären wie das passieren konnte
Keine Ahnung warum du beleidigend wirst wenn man dir helfen möchte.
Offensichtlich ist das ein FAKE Beitrag und dir nur langweilig
Du bist so cool. Danke.
🤷♂️ Danke
Keine Ahnung worauf du dich beziehst und warum der Sinneswandel von Trottel zu Cool
Aber schön dass du deine Beleidigung so zurücknimmst
Das sind Einzel abgepackte Milchbrötchen, sind selbstverständlich schon fertig gebacken, eines habe ich gegessen und habe dann bemerkt, dass sie alt sind, 7 Stück sind noch vorhanden.