Wo bekommt man Vitamin C Pulver her?

5 Antworten

in der apotheke ,nennt sich ascorbinsäure,oder vitamin c halt ;o)....

In der Apotheke, im Drogeriegeschäft und oftmals auch bei Sonderangeboten im Discounter :-)

Tim0341
Beitragsersteller

Und unter welchem Namen ?

markusstendler  20.04.2016, 19:42
@Tim0341

Wenn du nach Vitamin C Pulver fragst, kann man dir schon weiterhelfen ;-)

Wills du wirklich Vitamin C? Mich iritiert das legal kaufen etwas :D

Du kannst es dir in Pulverform ohne zusatz in der Apotheke kaufen, oder als Braußetabletten im Discounter :D Irgendwo zwischen Heilerde und Pflaster ^^

Tim0341
Beitragsersteller

Ja wollte auf Nummer sicher gehen um nicht missverstanden zu werden

FayTaore  20.04.2016, 19:57
@Tim0341

^^ Ja dann ^^ Jetzt weißt dus :D

Je nachdem für was dus brauchst, im Disccounter ist es billiger als in der Apotheke :P können aber auch irgendwelche zusätze wie Eisen oder MAgnesium drinn sein ;)

Das ist eine sehr interessante Frage... eigentlich ist Vitamin C vollkommen legal.. du kannst es überall kaufen.. und sogar auch selber machen.. du nimmst dir eine Frucht, trocknest es, machst es zu Pulver.. und zack ... du hast dein Vitamin C Pulver..

Falls du es kaufen willst, habe ich mal kurz für dich gegooglet.. hier: https://www.trendspots.de/u72z