in deutschland nur also profi, in tschechien kann man sich das auch ganz legal so kaufen, allerdings ist die einfuhr nach deutschland illegal

Um es präziser auszudrücken, Kugelbomben sind in Deutschland nur mit einem Großfeuerwerkerschein zu erwerben. Sie werden bei Brillantfeuerwerken, wie Sie z. B. bei Volksfesten üblich sind, von Profis verwendet. Ein Erwerb ohne Großfeuerwerkerschein wäre ein Straftatbestand (wie übrigens auch das Vermitteln des illegalen Erwerbes, Meister jokestahl).

Für das Abbrennen und den Transport sind zudem auch etliche Vorschriften aus dem Sprengstoffgesetz und dem ADR einzuhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. gepr. Großfeuerwerker und Sprengmeister

guck dich mal im internet um, da gibt es diverse shops die die anbieten;) Allerdings in Deutschland verboten!;)

Das gibt es in deutschland mit Pyrotechnikerausweis legal zu kaufen. Wenn du keinen hast Polen oder Tschechien ;) lass das feuerwerk aber drüben also da abbrennen. Habe nähmlich gehört das soll verboten sein^^

Kann man in Polen und Tschechien kaufen.(Ohne Genehmigung uns so...)- LG