Habe im Geschäft im Spind meine Schlüssel und Ersatz eingeschlossen was kann ich tun?

5 Antworten

wenn das ein normales Vorhängeschloss ist hilft ein Bolzenschneider oder ein Winkelschleifer weiter.

Oder du kennst jemanden der dir das Schloss picken kann.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Mein Ausbilder hat mir auch gerade geschrieben mit dem bolzenschneider

Die Flex holen oder dem Noss Bescheid sagen. Das Problem lösen, wir helfen da nicht.

Ich rufe auch eher den Schlüsseldienst statt das Bundeskanzleramt, wenn ich mich ausgesperrt habe.

Wenn du keine Schlüssel zum Aufsperren hast, hilft nur der Bolzenschneider das Vorhängeschloß zu knacken. Bei eingebautem Schloß, aufbohren.

Aufbrechen und den Schaden nachher bezahlen

Kevin1894162
Beitragsersteller

Normaler weise muss ich ja nur das Schloss kaufen aber die Firma ist eh Insolvenz und es ist sicher das es nicht mehr weiter geht also ist das kein großes Problem 😅

Schlüssel im Schrank, vorhängeschloss zugeknackst? Soll passieren, unser AG hat extra nen Bozenschneider für solche Fälle angeschafft. Ich musste meinen eigenen schon 2x aufbrechen lassen, hab jetzt ein Zahlenschloss dran.