Wo bekommt man neue Euro Banknoten?

4 Antworten

die bekommst Du nur in den Instituten,die das Geld drucken,aber dort wirst Du keinen Einlass bekommen

An großen banken und an den Druckstellen. aber wieso willst du neue scheine?

PatrickLassan  01.12.2010, 16:23

Direkt bei der Druckerei ? Wohl kaum.

Sei froh wenn du alte Scheine hast,haben genau soviel wert.Da kann dir nur die Bank helfen,aber mit viel Glück.

Neue Banknoten werden über die Bundesbank-Filialen in Umlauf gebracht, von denen es aber nur sehr wenige und nur in grossen Städten gibt. Falls bei Dir eine in der Nähe sein sollte, kannst Du es da probieren.