Wo bekommt man möglichst günstig ein iPad her?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es bei den bekannten und seriösen Gebrauchthändlern: rebuy, asgoodasnew, clevertronic u. a.
Die bieten bis zu 3 Jahre Garantie auf die von ihnen verkauften Geräte.

Du kannst sonst noch bei online Vergleichsportalen schauen wie Idealo oder so

Du kannst dann noch nach B-Ware oder generalüberholten Modellen suchen und ebenfalls vergleichen.

Du kannst aber auch die Vorgängerversion nehmen, weil die meistens nicht großartig anders/ besser sind als die neueren Modelle.

Theoretisch kannst du auch bei Apple anrufen, dich da mit einem "hohem Tier" verbinden lassen am besten von einem Herstellort in Deutschland und da fragen, ob die irgendwelche generalüberholten Modelle oder Prototypen oder so haben, die die nicht mehr brauchen und sonst wegschmeißen würden ^^

Du kannst Dein Ipad übrigens auch von der Steuer absetzen, jedenfalls zum Teil :D

Gebraucht ? Ansonsten.. warum solltest du es günstiger bekommen als jeder andere ?

Sparen oder Geld leihen

DriedFlower8
Beitragsersteller

Ja, kann gerne gebraucht sein. Dass ich jetzt nicht besser gestellt bin als manch anderer ist mir bewusst...

Schau Mal auf Backmarket nach, ist alles refurbed, hab da ein 1100€ surface für 355€ bekommrn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei geizhalz: geizhals.de