wo bekommt man MIDI musik datein her ich finde nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MIDi-World.

weinemann
Beitragsersteller

danke aber ich suche wo man sehr viele musik wie z.b. pokemon themes von games oder musik von filmen findet sowas suche ich

Hi,

du kannst zum Beispiel über Google einfach "midi files free" eingeben. Dort siehst du massenhaft Ergebnisse.

Leider taugen kostenlose Midifiles aber oft nichts, weil sie zum Teil stümperhaft eingespielt sind. Wenn du Glück hast, ist aber auch etwas Brauchbares dabei.

Ansonsten gibt es sehr gute von Musikeren eingesoielte und von Arrangeuren und Technikern nachbearbeitete Midifiles aus vielen Musikrichtungen bei:

https://www.hageshop.de/catalog/midifiles-c-1-1.html

Die Files kann man dort auch erstmal testhören.

Je nach Anwendungszweck reichen natürlich die Kostenlosen. Musst du halt im Einzelfall entscheiden.

Also viel Glück

Thomas Weber

P.S. Die Dateien enden alle mit:   ".mid". Du kannst also auch deinen PC nach diesen Dateiendungen suchen lassen, um Midifiles aus deinen Games zu extrahieren.

CortinaU2  12.01.2021, 21:20

Wie kann man ova cracken ohne Oktava-Bezahlversion? Ova sind midi der Oktava SD10-Gratisversion.