Pudding mit 3,5% fett milch kochen?

11 Antworten

Mit mehr Fett drinnen wird der Pudding sogar besser. Vermutlich ist auch die Konsistenz besser. Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich Magermilch in den Kaffee schütten und dann das Doppelte brauchen. (Die ist ja bloß "gestreckt". Klar, wenn man Milch alleine gegen den Durst trinkt, macht es ja noch Sinn, aber nicht beim Kochen.)

Klar, es geht dabei lediglich um die Nährtwertangaben, die, wir auch dort geschrieben, sich auf die Zubereitung mit 1,5%iger Milch beziehen - speziell auf die Kalorien.

ja klar geht das.

Du bist der Beste! Genau das habe ich mich auch schon mal gefragt! Vielen Dank!

Ich weiß nun, dass es völlig egal ist. Die 1,5% Milch stellt bloß eine Empfehlung da und, weil Sie am meisten verkauft wird ;)

Lass es Dir schmecken!

Beste Grüße