Wo bekommt man liebes Schlösser her?

4 Antworten

Ouh, die sind Teuer, kommt drauf an wie groß es sein soll und wo es steht. Wenn es so was im Stil von Schloss Sans Soucis sein soll, musst du dafür schon ein paar Millionen hinlegen. Und das ist noch verhältnismässig klein, dazu kommt auch noch die Einrichtung.

Auf zig Internetseiten und in Souvenirshops in Köln :D

Du gehst zu einem Schlosser und kaufst ein Schloss mit Gravur oder ein normales Schloss und du kannst dann mit Edding draufschreiben

Schlüsseldienst Zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen