Weiß einer wo man die Ralph Lauren jacke her bekommt von lx und maxwell von 187?

187 straßenbande lx und maxwell Jacke polo ralph lauren  - (Mode, Jacke, 187 Strassenbande)

3 Antworten

Also ich kenne die nur anders. Das offensichtlich große Logo darauf deutet eher auf einen Fake hin.

Ich hab sie auch nirgendwo finden können oder je so gesehen.

Ich kenne nur diese hier:

http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=53900191

zornmann  06.07.2019, 15:06

So ein Blödsinn. Ralph Lauren stellt sehr viele Kleidungsstücke auch mit großen Logos her. Das nennt sich bei Ralph Lauren "Big Pony". Von Saison zu Saison müssen auch Änderungen her. Und die von 187 haben es nicht nötig Fakes zu tragen, würden sich damit auch blamieren.

Natürlich sind das Originale was die Jungs da tragen. Ist aus der Big Pony Kollektion.

Aber das Model habe ich auch noch nicht gesehen. Ich habe mal eine Daunenjacke aus der Big Pony Kollektion gekauft, die sieht mega aus.

Kann dir als günstige Quelle, sind auch Originale, www.laboldo.de empfehlen.