Wo bekommt man kostenlose Produktproben, ohne vorherige Registrierung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön vorsichtig sein, ich selbst bin schon mal darauf rein gefallen. Versprochen wurde, sie werden bei jedem Paket denken es ist Weihnachten. Die ersten Pakete waren kostenlos, aber mehr oder weniger nur Kram drin. Mal 1Stück Seife, Einwegrasierer, Pflaster also mehr oder weniger Plunder. Zu jedem Produkt musste ich dann einen Bericht schreiben, wie es gefallen hat, ob ich es kaufen würde. Nach dem 3 Paket wurde mir geschrieben , ich muss 10 Euro pro Paket zuzahlen, weil ihre Unkosten so hoch wären. Ab dann habe ich bei jeden Paket, den Inhalt in Geld umgerechnet. Bei keinem Paket war der Inhalt die 10 Euro wert, nun wollte ich das die Lieferungen enden. Der Vertrieb war in Frankfurt, der Chef in der Schweiz, ein Theater ohne gleichen. Die Pakete kamen immer noch, ich musste sie auf meine Kosten zurück senden. Nach 3 Monaten hörte es dann auf, hatte endlich Ruhe. Bitte denk daran, in dieser Gesellschaft gibt dir keiner was umsonst, die wollen alle nur dein Geld. Du wirst mit kostenlosen Proben angefüttert, der Haken bei der Geschichte kommt eines Tages.

DonCarlo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Na dann lass ich es auch lieber, wollte vorhin eine Probe von Wella haben, aber ich sehe es auch nicht ein und es gibt auch keinen Grund für die Frage von Wella, wie viele Personen in meinen Haushalt leben. Ich dacht mir schon das es da überall einen Haken gibt, da aber viele davon schwärmen, hätte es ja auch sein können, dass es keinen gibt. Deshalb danke ich dir für die Antwort, ich lass es lieber gleich sein, nicht das mir dasselbe passiert wie dir. Tut mir auch leid für dich, das du so en Ärger hattest. Aber aus Fehlern lernt man und man kann andere davor warnen.

Dankeschön:) LG

Ich habe bei folgenden Portalen schon oft Produkte testen dürfen, man musste sich zwar überall registrieren, aber die vom "Schnellgeher" beschriebenen Nachteile habe ich da nicht festgestellt. Auch Spams oder Werbebriefe habe ich nicht erhalten. Ich habe lediglich die Testprodukte erhalten und entsprechende Fragebögen dazu ausgefüllt.

Guck mal bei Trnd.com, Konsumgöttinnen, Lisa-Freundeskreis, Freundin-Trendlounge.

Bei Facebook gibt es z. B. die Testbiene, da werden Links zu Gratistesten und Erfahrungsberichte gepostet.