Wo kann ich mir Picture Publisher 10 oder 9 legal herunterladen?

15 Antworten

Lösungsansatz:

Micrografx Picture Publisher 10.1 Deutsch gibt es als Trialversion. Diese Version kann man weitergeben.

Micrografx Picture Publisher 10.1 Englisch gibt es als Vollversion und ist nunmehr Freeware. Man darf diese Version weitergeben.

Würde man die englische Vollversion installieren, sich die pp10.exe aus dem Programm- Verzeichnis kopieren. Die englische Version wieder deinstallieren. Die deutsche Trialversion installieren, mit Administrator- Rechten die pp10.exe der deutschen Trial durch die englische Vollversion / Freeware- Version pp10.exe ersetzen - hat man eine lauffähige deutsche Micrografx Picture Publisher 10.1. - Vollversion.

Ich habe beide Versionen und könnte Dir den Link zum Download schicken.

Dazu habe ich auch noch eine genaue Anleitung zur Installation gemacht.

Damit konnte ich schon vielen helfen! :-)

Schreib einfach an aaafs@gmx.de

Hallo suche nun seit Wochen nach einer testversion von Micrografx Picture Publisher 10.1 leider bin ich nirgendwo fündig geworden.

Besitze noch meine installierte vollverseion von version 8 nur da dieser Rechner so alt ist und ich in nur noch für dieses Programm nutze würde ich es gerne auf meinen aktuellen installieren.

Mit den install ordnern rüberschieben hat es leider nicht funktioniert.

Da ich die installations CD leider im laufe der Jahre verloren habe geht auch keine neuinstallation,

vielleicht kann mir hier ja jemand mit der testversion aushelfen würde mich sehr darüber freuen.

P.S.: Ja ich weiss wie alt dieser beitrag hier ist und ja ich weis auch das leider corel damals die firma microgafx geschluckt hat.

Es ist halt nur mein letzter versuch das mir hier jemand hilft.

Hallo ich habe auch lange nach diesem Super Programm gesucht, aber nun habe ich es  gefunden. Es handelt sich dabei um das Micrografx Picture Puplisher 10.1 deutsch und es ist vom ehemaligen Hersteller auch Gratis heruntergeladen worden.

Wenn Ihr es auch haben wollt dann schreibt mir auf meine Mail, ich gebe es euch dann Gratis ab im Gegensatz zu andern.

Mit freundlichen Grüssen Fredy

rohi1997  18.06.2011, 18:15

Hallo Fredy, ich suche schon lange nach PP10. Habe selbst PP7 und finde, dass es ein super Programm ist. Viel einfacher und effektiver als so manche der etablierten.Bin dankbar für die Version 10 und freue mich auf eine Antwort.

MfG.

rohi

NSUfredy  19.06.2011, 20:26
@rohi1997

Hallo Rohi wie kann ich dir das Progi senden?Gruss Fredy

Rosi1944  02.04.2012, 17:30

Hallo Fredy, endlich habe ich bei Dir eine gute Antwort entdeckt, denn ich habe das gleiche Problem mit meinen MP Nr. 7. Die Seite, die Du angegeben, hast funktioniert nicht mehr. Könnte ich das Programm von Dir erhalten? Geht das per Mail, oder ist das zu groß? Bin kein PC Profi. Gruß Rosi (mietzemusik@yahoo.de)

cubaner11  17.03.2013, 10:38

Hallo Fredy,

steht Dein Angebot noch, dann würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Micrografx Picture Puplisher 10.1 deutsch.

Mit freundlichen Grüßen cubaner11

ulkstern  29.03.2013, 13:09
@cubaner11

Hallo Fredy,

steht Dein Angebot noch, dann würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Micrografx Picture Puplisher 10.1 deutsch. Bitte nenne mir dazu einen Downloadlink.

Mit freundlichen Grüßen Ulkstern

Oeschi  12.04.2013, 16:49

Hallo Fredy, würde auch dringend den Picture Puplisher brauchen. Habe Win. 7. Danke im Voraus.

Grüße holler hori@gmx.net

TomBlau  09.05.2013, 13:49
@Oeschi

Hallo Fredy,

Endlich bin ich auch auf W7 umgestiegen. Sei so freundlich und sende mir auch den link oder das programm Micrografx Picture Puplisher 10.1 deutsch zu. Ich hoffe das geht noch.....

Ich bedanke mich für deine Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen Tom 3user@wolke7.net

AnkeJa  16.01.2014, 08:51

Hallo Fredy, ich würde mich sehr darüber freuen, über den Micrografx Picture Puplisher 10.1. Der ist ja nirgendwo zu bekommen/erwerben. Viele Grüße von Anke AJungmann@gmx.de

colornes  05.02.2014, 09:59

hallo NSUfredy, ist das Progi Micrografx Picture Publisher 10.1 von dir noch zu haben? Danke für die Antwort LG colornes

colornes  05.02.2014, 10:01

hallo Fredy, nochmal ich, colornes. Antwort bitte an g.kilgert@gmx.de danke! nochmal gruß

Nikodemus2  23.02.2014, 17:36

Lieber Fredy,

stehst Du noch zu Deinem Angebot? ich habe jetzt WIN7 und da läuft mein alten Micrografx 7 nicht richtig. Wenn Du mir die PP-Version 10 zusenden würdest, wäre ich Dir sehr dankbar. Schicke Dir auch 10.- €. Mit freundlichem Gruß!

Meine E-Mail-Adresse:

drhhantsche@hotmail.com

Karapusik  06.10.2014, 14:38
@Nikodemus2

Hallo Lieber Fredy,

ich suche auch schon seit Tagen dieses Programm, finde es aber nur auf englisch, Könntest du mir helfen?

Liebe Grüße Karapusik

NSUfredy  07.10.2014, 15:57
@Karapusik

schreibe mir bitte eine Mail auf schlaepfer@nsu-cars.ch und ich werde dir den Link zusenden

Taigerhand  30.05.2015, 17:34

Hi Fredy,

wie so viele andere vor mir, suche ich nun auch PP10 und würde mich über einen Load-Link freuen.

Habe bisher mit PP8 gearbeitet und das sogar unter Win-7, aber mit kleinen Macken gegenüber  Win-XP.

Alles was ich bisher im Netz gefunden habe, endet immer im Nirvana, also alle Links sind tot.

Gruß Taigerhand

healthadviser  10.06.2015, 10:59
@Taigerhand

Hallo Fredy,

nun habe ich nach Kauf eines neuen PCs mit Win 8.1 auch das Problem. Mein Micrografx PP 9 läuft nicht. Meckert ewig bei der Installation wegen irgendwelchen DLLs.

Gott sei dank habe ich jetzt nach langem suchen den Link gefunden.

Da er nicht mehr funktioniert bitte ich -wie all die anderen- um Deine Hilfe. Bitte sende mir den neuen Link an wellnessplus@web.de

Herzlichen Dank im voraus in die schöne Schweiz

Gruß Lizzy

thklicha  11.10.2015, 17:18

hallo NSUferdy, bin auch schon länger auf der Suche nach dem PP10. Musste jetzt hier leider lesen, dass Dein Link nicht mehr funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit das Programm zu erhalten. Muss auch bestimmt nicht umsonst sein.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

Besten Dank im Voraus

Ich habe seit Ewigkeiten den PP8 und noch kein anderes Bildeditierwerkzeug gefunden, das mir für meine Zwecke besser gefällt. Liegt natürlich auch ein bisschen daran, dass ich weiß, wo alles liegt und was es macht, dass der PP8 recht schnell an geht usw.. Gestört hat mich die mickrige Druckvorschau und vor allem, dass ich nicht die verschiededen Werkzeuge (einzeln und jeweils verschieden vorkonfiguriert) in die Werkzeugleisten legen kann. Auch hätt ich den Quickzoom gern voreingestellt an. Dank dem Link von NSU (letzte Antwort) konnte ich mir alle insgeheimen Hoffnungen, im PP10 sei das alles besser gelöst, nun abschminken. Ist fast alles genau so. Die Zoom-Leiste klappt "jetzt" vollständig auf. Die Effektvorschau wird im Bild angezeigt. Naja. Vielleicht find ich noch was nettes, aber die Überraschung ist es nicht. Gruß, Kapuzino

Ich habe in den FAQ / Richtlinien nix gefunden weshalb ich keine Links posten dürfte...

Also lade die deutsche Trial 10.1 und die englische Vollversion, ist nunmehr Freeware, dann installiere die englische Version.

Im Programmordner von Picture Publisher ist das Anwendungsprogramm dazu, pp10.exe, kopiere dieses.

Nun deinstalliere die englische Vollversion wieder.

Installiere die deutsche Trialversion und kopiere mit Admin- Rechten die (englische) pp10.exe ins Programmverzeichnis.

Nun hast du eine deutsche Vollversion von Micrografx Picture Publisher 10.1.

Windows 7 - User lassen das Programm im Windows XP - SP2 Kompatiblitätsmodus laufen und deaktivieren die Desktopgestaltung.

Link zu den downloads: http://www.boerse.bz/boerse/software-suche/196378-suche-picture-publisher-vers-9-oder-10-a.html#post2239363

Ich beziehe mich nur auf den dort veröffentlichten Beitrag von "Isabell". Von möglichen sonstigen unter der Hauptadresse verlinkten / beschriebenen Sachen distanziere ich mich und habe darauf keinen Einfluss.

Hoffe ich konnte helfen.