Wo bekommt man in GTA5 Lowrider her?

3 Antworten

Normalerweise bei Benny. Du musst aber vorher ein paar Missionen machen, ich glaube Lamar Missionen.

Danach kannst du bei benny die Fahrzeuge kaufen und tunen lassen.

Du kannst aber auch gewisse Fahrzeuge, welche tauglich für Lowrider sind auf der Strasse finden und dann bei Benny tunen.

Aber es funktioniert nur bei Benny, kein LSC oder Warstock oder in einer mobilen Komandozentrale.....

Marantz6370Q  11.12.2019, 00:08

Falsch. Gekaufte Werkstätten (CEO-Gebäude, Arena-War-Gebäude) unterstützen Bennys.

Wibicho  12.12.2019, 17:52
@Marantz6370Q

Naja, meine Antwort ist halt auch schon 3 jahre alt, da hat sich einiges getan...

Im Internet sollte es eine Seite namens "Benny's Motor Works" geben. Dort kann man Autos kaufen, die man dann zu Lowridern umbauen kann.

Wenn du dir ein Lowridertaugliches Auto gekauft hast musst du bei Bennys das Lowriderupgrade wählen kostet von 100k bis so 500k je nachdem welches Auto du hast.