Wo bekommt man in Deutschland oder Österreich Cheetos?

5 Antworten

Wenn Du an der polnischen Grenze wohnst, bzw. dort vorbei kommst. Solltest Du z.B. in Görlitz über die Grenze fahren, dort gibt es sofort einen Carrefour (vergleichbar mit Real in Deutschland) dort gibt es Cheetos in wahnsinnig vielen Geschmacksrichtungen!

KDW in Berlin hat sie.

Cinamon83  21.07.2008, 14:57

Das heißt KaDeWe ...

Cheetos findet man meist in Türkischen Märkten die es in Deutschland gibt.

Im Kadewe gibt es keine cheetos :( Hat jemand vielleicht schon welche gefunden???