Wo bekommt man in Deutschland Dr. Pepper Cola?

14 Antworten

Also ich finde Dr. Pepper Cola total widerlich. Der Geschmack hat mit Cola rein gar nichts mehr zu tun.

Also bei uns gibt es das in jedem Supermarkt. Coma, K+k und was wir hier so für Läden haben.

Pepsi Cola for lifetime.

bei karstadt in der lebensmittel abteilung da gibts viele us sachen wie käse aus der sprühflasche, herschey bars und fluffy die marshmellow creme jedenfalls hier in hamburg kostet aber etwas mehr +2€

Menevea
Beitragsersteller

Danke =)

garryowen  09.07.2010, 02:19
@Menevea

aber erlich dr pepper is kein geschmacks offenbahrung

Menevea
Beitragsersteller
@garryowen

Glaub ich dir, aber muss ich einfach mal ausprobieren xD

garryowen  09.07.2010, 03:02
@Menevea

genau, deshalb hab ich sie mir auch geholt grins andere sonderbare sachen aus den staaten kannst du bei Ebay finden nich um zu kaufen nur um zu schauen. die haben dort sogar harry potters berty bots bohnen in allen geschmachsrichtungen als jelley beans. war ein halbes jahr in lousina nach einem monat alles mögliche ausprobieren bin ich dann in einen german laden gegangen

Menevea
Beitragsersteller
@garryowen

Diese Harry Potter Bohnen hab ich auch mal von Verwandten aus D.C. gekriegt. Sieh lustig aus, aber besonders toll ist es nicht. Naja, wenigstens sind die Amis lustig drauf xD

garryowen  09.07.2010, 03:54
@Menevea

ja man mag uber die politik denken was man will sie sind super nett da wo ich war leider sehr hautfarben eingeschränkt. das nächste mal flieg ich nach oregon.

ich finde die auch besser als cola... und hier bekommt man die in den tankstellen und im hit und im rewe also eigentlich überall aber nur in 0,5 liter flaschen, was aber auch daran liegen könnte, dass es hier einige kasernen gibt und viele ami´s hier rum laufen

Die gibt es bei einigen Online-Shops (z.B. english-shop), sogar als 2l-Flasche.

PS: DrPepper ist per Definition keine Cola, da DrPepper das Original ist und Coca Cola die Kopie. Den Namen "Cola" gab es bei Erfindung von DrPepper praktisch noch gar nicht!

Frag doch einfach mal im Getränkemarkt nach, ob sie dies führen oder für Dich bestellen würden.