Wo bekommt man Hotdog oder Limonaden stand in Adopt me?

2 Antworten

Die Limonaden- und Hotdogstände muss man beim Shop mit Robux kaufen. Kostenlos kriegt man die nicht es sei denn man Tradet. :)

An bucks kommst du schneller wenn du selber ein Baby bist und dich noch um ein Tier kümmerst. Oder du erwachsen bist und mehrere Kinder hast. Bei Gelbäumen muss man leider lange warten bis man viel Geld hat :/

Die kann man im shop für robux kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luhamm13
Beitragsersteller

in welchem Shop?

CHEEZZEYguy  10.08.2020, 10:43
@luhamm13

Rechts stehen doch diese knöpfe und da steht ,,laden" oder ,,shop" oder sowas ähnliches auf dem knopf und da sind dann ganz viele angebote für robux dann musst du dir nurnoch deins raussuchen ^-^