Adopt me Alte Geschenke?

2 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Nein, die alten Geschenke kommen nicht mehr wieder. Selbst Geschenke die du vor dem Update gekauft hast enthalten jetzt neue Gegenstände.

Tipp: Versuch das Hovercar zu bekommen und das gegen eines der alten zu traden. Die Leute wollen das unbedingt haben und geben bestimmt ein altes dafür her ;p

Potterwandler
Beitragsersteller

Vielen Dank. Versuche ich Mal. (Brauch nur noch genug bucks für ein paar Geschenke)

verreisterNutzer  19.03.2021, 09:25
@Potterwandler

Kein Problem :D Ich habe gestern schon mein Hovercar getradet und habe einen Santa Schlitten, einen Lunar Oxen, eine Ox Box, diesen Kinderwagen vom Lunar Event und den neuen Ultra Rare Stroller aus den Geschenken dafür bekommen. Manche Leute geben wirklich viel zu viel 🤣😅

Die alten Geschenke kommen nicht wieder. Ich hatte mir extra davor welche gekauft und da sind nur neue Spielzeuge drin. Versuch das Hovercar zu bekommen oder welches Fahrzeug auch immer gerade in den Geschenken ist.

Viel Glück, Sheltie6619