Wo kommt die adopt me golden Rat her?

5 Antworten

Hallo,

die golden Rat war beim Lunar Event 2020 erhältlich.Man konnte sie zusammen mit der normalen Rat aus der Rat Box bekommen.

Für die normale Rat hatte man 93,33%.Die golden Rat hatte nur eine Wahrscheinlichkeit von 6,67%.

Die Rat Box hat 345 Bucks gekostet.Falls du eine golden Rat oder eine normale Rat hast, trade sie nicht für einen loose trade.Denn ich denke, es gibt bestimmt welche deren Dream pet die Rat/Golden Rat ist!

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne adopt me!
Von einem Experten bestätigt

Die kommt aus dem Lunar Update 2020. Im Adopt me Wiki steht was dazu:

Golden Rat | Adopt Me! Wiki | Fandom

Früher gab es mal solche Boxen, die konnte man mit 345 bucks kaufen und man hatte eine 1/15 Chance eine Golden Rat zu bekommen und das sind 6.66%

Golden Rats sind schon ziemlich alt, am Anfang waren sie wie die Metal Oxen auch nicht so beliebt, aber ich denke der Wert von einer Golden Rat ist ziemlich gestiegen, da sie nun seit einem Jahr nicht mehr erhältlich sind.

Viele Grüße,

CallMeMellow.

Hi!

Adopt me Wiki Golden Rat

Die Golden Rat war beim Lunarevent 2020 erhältlich. Man konnte sie damals zusammen mit der normalen Rat aus der Rat Box bekommen. Für die normale Rat hatte man 93,33%. Die golden Rat hatte nur eine Wahrscheinlichkeit von 6,67%. Die Rat Box kostete 345 Bucks. Falls du eine Golden Rat oder eine normale Rat hast, Trade sie nicht einfach für einen loose Trade, denn ich denke, es wird bestimmt welche geben, deren Dreampet die Rat/Golden Rat ist.

LG Quioon

Von den Ratboxen Lunar Event 2020. Sind legendary und viel Wert

Die ist älter, man kann sie nur noch per trade bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzzALie
Beitragsersteller

Ich weiß, ich hab ja schon eine, ich möchte nur gerne wissen, wie man die bekommen hat^^ Aber trotzdem danke für die Antwort!