Wo bekommt man gute,günstige vielleicht auch gebrauchte Fullys?

3 Antworten

Also ich habe mein Bike, ein Canyon torque sehr günstig auf kleinanzeigen bekommen, was ich aber auch gut empfehlen kann ist BikeFlip, ist seriös und man kann dort viele bikeparts und bikes gebraucht kaufen.

Finnsko288
Beitragsersteller

Vielen Dank,da sehen die Preise echt gut aus.

Zitat: Klar Kleinanzeigen,aber da sehen die ehrlichgessgt viele nicht so gut aus...

Klar - die Kunst ist, die Rosinen herauszupicken.

Eigene Erfahrung mit (damals) eBay Kleinanzeigen.

Mein Rennrad Izoard Pro von Stevens, Neupreis derzeit 2200 € ohne Pedale), war bei eBay Kleinanzeigen für 1700 € VB (mit Look-Pedale) angeboten.

Hingefahren, Probefahrt, auf 1600 € hatten wir uns geeinigt.

Und das Glück hat man nicht oft.

Einen Lenker zusätzlich und seine fast neuen Rennradschuhe (~ 240 €) hat er obendrauf gelegt - der Arme musste mit dem Fahren aufhören - das Rad war wie neu.

Viel Erfolg

Schaue mal im Bikemarkt von mtb-news.de

Hayns  02.07.2024, 16:56

Jo, da bin ich auch User.