Wo bekommt man gute und günstige Matratzen her :)?

7 Antworten

Also keine Ahnung. Vielleicht Amazon Angebote schauen, oder bei wollworth eine Luftmatratze kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut und Günstig ist leider Blödsinn.

Falls Du nach guter Preis-Leistung schaust, solltest Du unabhängig Tests anschauen, die nicht bezahlt sind.

Ich habe eine angepasste Matratzen für über tausend Euro und man merkt den Unterschied.

Da man nicht jede woche eine neue Matratze braucht, könnte man für so eine langfristige Anschaffung für gesunden Schlaf, ruhig etwas tiefer indie Tasche greifen.

Labradorit7
Beitragsersteller

Ich habe kein hohes Budget zum Umziehen, also nein - in meinem Fall nicht :)

Hallo Labradorit7.

Eine Matratze sollte schon von guter Qualität sein. Natürlich kannst du trotzdem sparen.

Geh mal in ein Möbelhaus und lass sich beraten. Frage ruhig nach Angeboten oder Rabatten.

Du wirst garantiert eine vernünftige Matratze für einen akzeptablen Preis bekommen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in einem Matzratzen Laden Probeliegen, es gibt verschiedene Sorten, Kaltschaummatratzen, Latex, Taschenfederkern. 7 Zonen Matratzen.

Da kannst Du für Deine Schlafbedürfnisse beraten werden und auch gleich probieren, wie sich das Liegen anfühlt.

Kleiner Tipp, dickere Jacke ausziehen, sonst hat man nicht das richtige Feeling.

https://www.matratzen-concord.de/

Den Laden gibt es in vielen Städten, Bettelgeschäft Jysk auch. Musst mal schauen, was bei Dir in der Nähe ist.

Wichtig ist auch immer der passende Lattenrost dazu.

Viel Erfolg.