Wo bekommt man gute ätherische Öle zu kaufen?

4 Antworten

Hallo,

sehr gute Erfahrungen habe ich mit skincareonline.de gemacht. Die Preise sind günstig und die Auswahl sehr groß. Mit der Qualität der Öle bin ich sehr zufrieden. Davor hatte ich immer von P*. bestellt. Die Qualität macht nach meinem Eindruck keinen Unterschied. Bei Skin care online habe schon mehrmals bestellt und es wurde immer schnell geliefert.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Resa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr gute Erfahrungen habe ich mit den ätherischen Ölen von Essence gemacht. Das ist nicht die Kosmetikfirma, sondern Essence-pur. Ist ein deutsches Unternehmen mit 30Jahren Erfahrung. Große Auswahl - whrscheinlich über 500 verschiedene Öle, auch ganz seltene Sachen. Und das tollste ist, dass es Tester mit 1ml gibt, da kann man ausprobieren und muss nicht gleich was teures kaufen, was dann vielleicht nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die beste Qulitätskontrolle für ätherische Öle ist und bleibt - der eigenen Nase nach gehen! Bei Nemo´s Ölquelle unter : https://nemosoelquelle.business.site/#summary

Hier kann man das oelfaktorische Erlebniss von und mit anderen Herstellern vergleichen und aus einem Umfangreichen Sortiment von über 200 naturreinen Essenzen selber eine Entscheidung treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

primavera haben sehr gute öle. ich kaufe sie im bioladen oder bestelle sie im netz.

himako333  04.01.2015, 19:47

die sind gut, ich kaufe die Öle bei und im Reformhaus ... m.l.G. ;)h