Wo bekommt man Elitejoker her?

1 Antwort

Hauptsächlich bekommt man Elitejoker für das Erhalten von Karten, die man bereits auf Level 14 hat. Sobald deine Kartensammlung gut gelevelt ist, geht das von ganz alleine, beispielsweise durch das Öffnen von Truhen.

Zusätzlich kannst du dir Karten, die auf Level 14 sind, im Shop kaufen, die wandeln sich dann auch in Elitejoker um. Im neuen Ligensystem gibt es auch Elitejoker als Belohnungen für das Erreichen von bestimmten Stufen.

Und leider ist es auch möglich, Elitejoker für echtes Geld im Shop zu kaufen... manchmal gibt es da Angebote, das sind immer 50.000 Elitejoker (also ein Upgrade auf Level 15) für 6-10 €, der Preis unterscheidet sich von Account zu Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren