Wo bekommt man eine arbeit für zuhause? Heimarbeit..?

3 Antworten

Sieh mal am Sonntag in die Kronenzeitung (Stellenanzeigen) da habe ich schon öfter was von Kugelschreiber zusammenbauen gelesen ;)

reju1304
Beitragsersteller

Haha😝 schaaaatz..-.-

reju1304
Beitragsersteller

Hmm bin aus österreich.. Und hab auch einen job..aber hab viel zeit zuhause als zweitjob??

Heimarbeit kann man knicken. Das einzige wirklich effektive wäre wohl ein YouTubekanal mit kreativen Videos welches Leute gerne schauen oder zu bloggen mit Dingen für die andere sich interessieren. Kugelschreiber zusammenbauen und Wundertüten heutzutage zu befüllen ist meist nicht seriös, also Finger weg.