Suche seriösen Nebenjob von zuhause aus/Kugelschreiber zusammenbauen...eure Erfahrungen?

6 Antworten

es gibt keine seriösen Nebenjobs von zu hause aus dieserart

Das ist eine Tätigkeit, auf die man verzichten kann.

Kugelschreiber zusammen bauen?Vergiss es, das ist alles andere als seriös! Du musst die Teile selbst kaufen, zusammenflicken und dann darfst du gucken, wie du die weiterverkaufen kannst!

Gibt schon noch sowas. Aber nicht viel und bringt nicht viel Geld.
Meines Wissens kann man z.B. Für die Firma Bruder (auf jeden Fall Spielzeugfirma) Plastikspielzeug zusammenbauen.

Das gibt es schon lange nicht mehr, nirgends. Auch Wundertüten zusammenstellen gibt es schon lange nicht mehr. Such dir einen Nebenjob bei einer Tankstelle oder so, die sind seriös.