Wo bekommt man die Umhängetasche günstig/Fake her?

2 Antworten

Schau mal bei Sprayground die haben auch so ein Muster auf manchen Taschen. Vielleicht auch in so einer ähnlichen Form.
Kauf aber bitte nicht Fake

https://www.sprayground.com/

Auf EBay und auf verschiedenen Fake Basaren (Türkei, Deutschland und polnische Grenze), aber ich persönlich würde es peinlich finden Fakes zu tragen, denn damit täuschst du vor etwas zu sein, was du nicht bist. Doch das ist ja deine Entscheidung.
Was du aber wissen solltest ist, dass du bei weitem nicht die Qualität von originalen Louis Vuitton Produkten erhalten wirst und jeder, der sich auskennt wird sehen, dass es ein Fake ist.

Modilo
Beitragsersteller

Ja ich weiß das es nicht so gut ist aber habe wirklich nicht dieses Budget dafür und mir gefällt auch hauptsächlich das design davon