Wo bekommt man billige Jordan 1 high?

4 Antworten

entweder nach einem guten Angebot auf ebay schauen eventuell auch nach gebrauchten. Oder auf einen Restock warten wenn einer kommt.

Original wirst du sie nirgends billig bekommen... außer du hast vielleicht extremes Glück, dass jemand Sie auf eBay oder so verkauft der keine Ahnung davon hat oder schnelles Geld machen will

stockx

Anonym127392
Beitragsersteller

haha, da kosten die 500€

Die Preise bei Resellern sind abhängig von der nachgefragten Schuhgröße. Wenn Du mit billig Retail oder noch darunter meinst, dann kannst Du hinter das Thema neue Originalware allerdings direkt einen Haken machen.
Bei dem derzeitigen Hype keine Chance.

Gebraucht sieht das dann schon anders aus.

https://www.goat.com/sneakers/zoom-air-jordan-1-high-r2t-fearless-bv0006-900/used

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF