Jordan 1 günstig und nicht fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig = regulärer Ladenpreis..

Im Fachhandel gibt es immer ein paar Restexemplare von weniger stark nachgefragten Modellen. Eine Übersicht verschaffen Dir dabei kommerzielle Sneakersuchmaschinen die nur zu seriösen Anbietern verlinken

z.B.

https://www.everysize.com/nike-air-jordan-1/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf Zalando kannst du Jordan 1 er für unter 200€ kaufen (manche auch unter 150€)

Die sind aber meist ausverkauft oder in den normalen Größen nicht mehr verfügbar (nur 50 oder 50,5)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare

Cyl0w  06.12.2021, 08:52

Für "hyped" Jordans brauchst nen catable account. Den haben nicht viele, dementsprechend fällt das oft weg.