Wo bekommt man bella sara karten noch her

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt Bella Sara Karten der aktuellen Serie in Geschäften, die Nici-Artikel verkaufen (Spielwaren- und Schreibwarenläden, Drogeriekette Müller). Einzelne Karten oder ältere Sammlungen bei Ebay.

Beste Grüße

Wir haben sechs Alben voll mit Bella Sara Karten. Schatzsuche und Baby Sara die anderen weiß ich nicht mehr. Wir haben die Farben hellblau,rosa,grün,gold,lila und ein dunkleres lila und gelb. Da meine Tochter aus dem alter raus ist möchten wir nicht tauschen sondern die komplette Sammlung verkaufen.Wenn Interesse besteht bitte melden.