Twilight Bella Bettwäsche lila
Wo bekomme ich die Bettwäsche von Twilight her die in lila die Bella in fast jeden Film hatte. Ich will die schon seit Jahren finde aber keine und bei Amazon. Com bekommt man die zwar kann sie aber nur per Kreditkarte zahlen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus bzw weiß wo man sie kaufen kann. Will sie nur als Tagesdecke nicht als Überzug. Wär toll wenn da irgendwer einen Link direkt zum Kauf für mich hätte.

3 Antworten
Ich habe auf einer Italienischen Lieferseite einmal so eine Decke gesehen. Aber sieh auch mal bei Fanartikeln Bettwäsche,Kissen etc. nach. Ich guck mal nach ob ich die Seiten nochmal finde.
Apropo twillight: heute kommt twillight �?
Du hättest meine Frage auch ignorieren können statt dumme Antworten zu geben
Mein gott dann ignorier doch meine antwort statt hier rumzuheulen -.- darf man nicht nett sein wenn man die antwort nicht weiss
Nett wär gewesen wenn du auf meine Frage antworten hättest können aber das ist einfach nur überflüssig sorry bringt mir halt nicht viel weiter
Naja egal Find ich das nicht. Will ja nicht wissen wann der Film am Tv kommt sondern wo man die Decke herbekommt
Ich habs garnicht gemerkt aber hab die ähnlichen hahaha, ich hab die von ganz normalen "Möbel-läden"?:D
Ok und woher ich find die nämlich nirgends. Wie gesagt ich will keine Bettwäsche zum überziehen sondern ne Tagesdecke