Wo bekomme ich Bang Bang Con Tickets her?

2 Antworten

im weverse shop

ein live fan meeting gibt es nicht, die bang bang con ist nur ein live online konzert

RammWild  04.06.2020, 15:25

Ahh, aber wieso gibt es dann ein billigeres und ein etwas teueres ticket?

YunaMusic
Beitragsersteller

Wo bekomme ich Tickets fürs Konzert

alexapjm  04.06.2020, 15:26
@YunaMusic

hab ich doch gerade gesagt - auf der app “weverse shop”

YunaMusic
Beitragsersteller

Auf weverse kann ich nix bestellen, weil da was auf koreanische steht

alexapjm  04.06.2020, 15:54
@YunaMusic

die sprache kann man auf englisch umändern. ich rede auch nicht von weverse sondern von weverse shop

YunaMusic
Beitragsersteller

Ach so. Danke!

Soweit ich weiß gibt es die im Weverse Shop. Es gibt da auch 2 Kategorien. Die billigere ist nur fürs Konzert, die teuere für beides

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

alexapjm  04.06.2020, 15:25

die billigere karte ist genau die selbe wie die teurere - sie ist nur billiger weil nur armys mit membership sie kaufen können ^^

alexapjm  10.06.2020, 17:54
@KimJisooMusic

Der BTS Membership ist etwas was man auf Weverse kaufen muss, inklusive Lieferung kostet der 60€. Du bekommst dann ein Paket mit einigen kleinen BTS Merchartikeln, hast dann eine extra Spalte auf Weverse wo spezieller Content gepostet wird (allerdings nur alle paar Monate), und eben ab und zu auch andere Vorteile, wie günstigere Preise, oder Zugang zu Presales von richtigen BTS Konzerten (das ist aber schon abgelaufen).