Over knee Stiefel im Sommer anziehen?

Hab sonnst nur offene hohe Schuhe wo ich dann keine Strumpfhose anziehen kann, und muss heute Nacht mit der Bahn nachhause😅wäre dann glaub ich ziemlich kalt🥶

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl go for it

Es ist egal was andere sagen trag das was du möchtest.

finde das man die auch im sommer tragen kann😊

Es spricht nichts dagegen, Overknees auch im Sommer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Overkneestiefel, wenn mir danach ist und wenn es im Juli oder August ist. Da die Temperaturen momentan wirklich nicht so hoch sind, finde ich das vollkommen angemessen, wenn du dich darin wohlfühlst.

Nee belass es bei den offenen hohen Schuhen, wird nicht zu kalt sein denk ich. Es wird aber viel zu warm für so Stiefel sein, und dann sind die dazu auch noch viel hässlicher.

Klar, ist doch wie du selber geschrieben hast relativ kalt und sind wir mal ehrlich. Oberknees und ein kurzer Rock sind jetzt auch nicht nennenswert wärmer wie wenn du "normale" Schuhe und Hose tragen würdest. Der Stoff ist ja nur wo anders fest gemacht sag ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels