Wo bekomme ich polnische Sim Karten der Firma play.pl?

2 Antworten

Der Einsatz ausländischer Simkarten wird noch genauer festgelegt. Es soll vermieden werden, dass billigere Simkarten dauerhaft im Ausland genutzt werden. Im Gespräch sind Höchstgrenzen (zB 1000 Minuten oder 1 GB Datenverkehr) pro Monat. Einige deutsche Anbieter geben das Auslandsroaming auch nur mit Extrakosten frei.

W kiosku albo im polnischen Laden, gibts ja paar von

Cocokiki3
Beitragsersteller

weiß nicht wo einer ist. gibts die nicht online?

rupolde12  20.05.2017, 22:47

ja aber, dann zahlst du doch extra für das Paket, kannst ja gleich ne andere Karte nehmen