Polnische Sim Karte?

3 Antworten

viell. bei Ebay und Co

was nutzt dir der Kauf wenn man die Sim nicht aktivieren kann

1234yolo4321
Beitragsersteller

Bei eBay habe ich bereits eine SIM-Karte gekauft. Aber ich muss sie in Polen aktivieren. Daher Schuss in Ofen

Bei ebay, und vielleicht bei „Sipgate“ eine deutsche Simkarte mit polnischer Rufnummer bestellen. Bei Sipgate kann man ausländische Rufnummern bekommen, ob da „Polnische“ dabei sind, musst du erfragen.

Nun ja, möchte jetzt nicht dumm antworten aber haben Polens Provider keine Internetseite? Dort kannst du sicherlich eine Sim-Karte bestellen. Selbst, wenn es eine Prepaid Karte ist. Bei einem Vertrag brauchst du sicherlich eine polnische Meldeadresse.

Gruß Sonic

1234yolo4321
Beitragsersteller

Ich habe eine SIM-Karte eines polnischen Anbieters gekauft. Aber selbst für Prepaid müsste ich nach Polen zum Aktivieren.