Wo bekomme ich NMD von Adidas?

Adidas Black peach Pink - (Mode, Schuhe, adidas)

2 Antworten

Dieser adidas NMD R1 W - Colorway (Core Black/Dore Black-Peach Pink) -, adidas Produktnummer S75234 wirst Du im Rahmen Deiner Preisvorstellungen nicht mehr bekommen.

Das Modell kam im März 2016 in den Handel. Da bist jetzt um Längen zu spät dran mit der Suche nach dem Schuh zum regulären Ladenpreis (der lag 2016 bei 120 Euro).

Daher landest Du ja auch nur noch auf Fakeseiten oder musst halt für Originalware angepasste Preise bei Resellern bezahlen.

Alternative. Du kaufst ein greifbares Modell in einem vergleichbarem Colorway

z.B.

http://www.stylefile.de/adidas/schuhe/nmd/adidas-nmd-r1-schuhe-schwarz-rot-fid-80712.html?size-eu[]=39

...und stylst den Schuh dann mit Spezialsneakerfarben entsprechend um. Wie das geht zeigt Dir das Tutorial von Sneakerbonsai

http://customkicks.de/adidas-nmd-und-ultraboost-customizing-tutorial/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

x011214x
Beitragsersteller

Eine coole Idee! Danke!☺️

Hi,

im Internet bekommst du solche Sneaker idR gar nicht zum Marktpreis.

Was du machen kannst, ist mal in deinen örtlichen Shop zu gehen und fragen ob sie mal wieder ne Lieferung bekommen - und wenn ja wann. Dann musst du halt um 8 Uhr da sein.

Drücke dir die Daumen ;)

DocSchwein  04.02.2017, 09:05

Stimmt nicht also auf Zalando kosten sie manchmal noch weniger als im Laden

x011214x
Beitragsersteller

Okey Danke werde ich machen!☺️