Wie finde ich raus, ob meine ADIDAS NMD RUNNER echt sind?

5 Antworten

Vergleiche an den Orginalmerkmalen. Oder gehe zu einem Fachhändler, der dir dann auskunft über den schuh gibt. Normalerweise gibt es auf amazon oder ebay von gut bewerteten Großhändlern keine Fakes, weil diese normalerweise sofort gesperrt werden, aber du musst natürlich schauen ob dort wirklich da gestellt wurde ob diese schuhe orginal sind.

Berechtigte Frage, wenn man die Schuhe nicht über den authorisierten Fachhandel bezieht. :-)

Daher bei Drittanbietern vor einem Kauf immer einen entsprechenden Herkunftsnachweis verlangen, den man notfalls überprüfen kann oder den Anbieter vorher auf Seriösität checken.

Um zu prüfen, ob ein Schuh gefälscht ist sollte man den mit Originalware (hochauflösende Fotos findet man bei einigen authorisierten adidas Händlern) vergleichen. Entsprechende Originalware wird Dir ja sicher nicht für einen Vergleich zur Verfügung stehen, sonst hätte sich die Frage sicher schon von vornherein erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wo hast du die denn bestellt?oder gekauft?

du könntest auch im Internet nach

Adidas NMD R1 da kommen bilder von denn schuhen raus und dann könntest du deine damit vergleichen bei denn Meisten fake schuhen steht nie adidas drauf sonder z.b aaidas oder abibas oder so du musst mal gucken und vergleichen,am besten nur im Original online shop bestellen oder im Original laden kaufen.

Geh zu snipes oder Footlocker wenn ihr sowas habt oder gleich zum adidas store

Lieber Adidas Sachen (also insgesamt von großen marken) nur im Original laden oder Original online Shop kaufen.