Wo bekomme ich mint farbene Rosen her?

5 Antworten

Mit einer Sprühfarbe geht das bestimmt recht einfach.

Oder schau, dass du gut aussehende Kunstrosen in mint findest und die vereinzelnd hineinsteckst.

ich kann dir sagen wie du aus weißen Rose hellblaue machen kannst :)

einfach mit etwas Tinte im Wasser und etwas Zeit und Geduld, werden sie hellblau. Ich denk mal, das geht mit anderen Farben dann auch. Solltest aber vorher austesten, welchen Farbton du brauchst und wieviel sie aufnehmen können.

Ein guter Florist könnte sie sicher einfärben !

Kannst du bei deinem Blumenhändler so herrichten lassen.

Mint kann man ja auch mit anderen Pflanzen in den Brautstrauss zaubern.

Einfach herkömmliche Rosen grün ansprühen?

RWecke99
Beitragsersteller

Grün und mint ist ein Unterschied. Mint ist eine Mischung aus Grün und Blau

Kathyli88  01.08.2017, 10:53

Der Florist wird sie mit Sicherheit in Mint einfärben können. Wenn du deinen Strauß selbst machst dann kaufst du dir eine Mintfarbe im Bastelladen und färbst sie selbst ein. Mit weißen Rosen geht das wahrscheinlich am Besten.
Und wenn es nicht klappt mintfarbene Rosen hinzukriegen, dann mach dir nicht so viel Stress wegen dem Schwachsinn. Dann nimmst halt weiße Rosen und dafür viel Mintfarbene Pflanzen mit rein oder außenrum um die weißen Rosen ;) Dann hast du trotzdem ganz leicht einen tollen weiß-mintfarbenen Strauß