Wo bekomme ich Holzleim?

5 Antworten

In diesen Geschäften eher nicht. Gibt es nicht vielleicht noch einen kleinen Laden mit Heimwerkerbedarf, Farben oder so?

Ansonsten würde ich mal bei Bekannten fragen, ein Rest Leim steht in vielen Kellern.

Du musst das Werkstück gegebenenfalls gut reinigen und ordentlich anpressen.

Im Geschäft: Heimwerkerbedarf, Bastelstube, Bürobedarf
beim Handwerker: Schreiner
bei einem gut sortierten Nachbarn, der selbst gerne werkelt

Schau mal ob es da irgendwo einen Holzleim namens "Ponal" gibt. Das Zeug hält ewig und bombenfest! (hab damit eine Gitarre zusammengebaut)

Woher ich das weiß:Hobby

Amazon

Michael622
Beitragsersteller

Das würden meine Eltern mitkriegen und das will ich nicht.

Mir ist nämlich ein Missgeschick passiert und ich will das fixen.