Wo bekomme ich günstig WOW gamecard?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saturn oder Media Markt, eigentlich empfehle ich eher so Onlineshops wie amazon oder so weil sie da noch etwas weniger kosten als im Geschäft.

Ebay.... Da musst du mal ein bisschen rumgucken, manchmal sind die da recht günstig...

Dann kaufst du einfach bei gameladen. Ich hatte schon vielmals bei gameladen Spiele gekauft. Die sind gültig und waren immer schnell angekommen.

Da bei Ibay24 keine Impressum auf der Seite ist, wäre ich vorsichtig mit dem Kauf auf solchen Seiten. Stellt euch nur mal vor, das die GameCard nicht für die EU bestimmt ist. Ich kann sonst noch den Preisvergleich für WoW GameCards auf http://keykaufen.de/?p=370 empfehlen