Wow WeakAuras 2 anzeigen lassen wenn Abklingzeit vorbei ist?

1 Antwort

So schwer ist das doch garnicht.

  1. Du öffnest WeakAuras 2
  2. Du legst eine neue WeakAura an, indem du auf "Symbol" klickst
  3. Du gibst der WeakAura einen Namen z.B. Kreuzzug
  4. Im Tab "Laden" stellst du unter Spielerklasse "Paladin" ein. (Damit die WeakAura bei anderen Klassen nicht geladen wird.)
  5. Wechsel in den Tab "Auslöster"
  6. Stelle dort unter "Typ" "Status" ein.
  7. Wähle jetzt unter "Status" "Abklingzeit (Zauber)" aus.
  8. Schreibe jetzt unter "Zauber" den Namen der Fähigkeit oder die ID. Also "Kreuzzug" und bestötige mit OK
  9. Wähle jetzt unter "Zeigen" "Nicht auf Abklingzeit" aus.
  10. Zum Schluss schiebst du das Symbol noch an die Stelle wo du es haben möchtest.
  11. Fertig!

Bild zum Beitrag

 - (WOW, World of Warcraft, Interface)