Wo bekomme ich günstig styroporplatten her

6 Antworten

Frag beim nächsten Trockenbauer / Maler / Isolierer,dort bekommst Du die Platten immer günstiger als im Baumarkt.

Was ist denn für dich "günstig"? So um 2 bis 3 Euro pro Platte musst du schon rechnen. Wobei sich mir für eine Terrarienrückwand 5 cm-Platten schichtweise (also dann wohl in 10 cm Gesamtdicke) schon sehr nach Overkill anhört...

Gruß Ragnar

floeckchen08
Beitragsersteller

die platten kommen der länge nach aufeinanden und werden dann ausgeschnitten

hy , also ich mache Hobbymäßig Terrarienwände mit ablagefläche, und hölen etc, und habe das Material auch zuhause, ist sehr zeitaufwändig und man bracht erfahrung, wenn du magst kann ich dir deine Rückwand für 80 Euro gestalten, wie du Sie magst. lg Alex

das ist meins :-) für die schlangen, - (Haus, Handwerk, Styroporplatten)

Habe noch 20 Deckenplatten 100x50x5 (bequem zum Zusammenstecken) übrig. Diese würde ich an Selbstabholer günstig (Stück 1,00 Euro) abgeben. tel. 03491 400834