Wo bekomme ich günstig pfandfreie Cola in Dosen?

1 Antwort

Da kommst du billiger wenn du deutsche Dosen in Aktion kaufst und dann wegwirfst.

Beispiel: Im günstigsten Fall bekommst du Coca-Cola oder Pepsi für 33 Cent je Dose plus Pfand, also für 58 Cent Gesamtpreis. Darunter bekommst du auch kaum im Ausland Dosen und selbst wenn, dann rechnet es sich wegen der Fahrtkosten nicht mehr. Lidl hat auch Freeway Cola für 29 Cent in Dosen.

Pepsi, Pepsi Max und SchwipSchwap gibt es übrigens kommende Woche bei Netto (rot) für 33 Cent je Dose.

FynnLasseKiel
Beitragsersteller

Das wäre dann allerdings zu schade um das Pfand. Ich fahre Dienstag mit dem Zug nach Polen und dann schaue ich mal wie da der Preis ist und nehme ggf. 2 Paletten mit und den Rest machen wir dann irgendwann mit Auto.

Cokedose  03.08.2015, 06:02
@FynnLasseKiel

Bezahlst dann aber ggf. mehr und schleppst dir einen ab nur damit es pfandfrei ist?