Wo bekomme ich günstig Getränke her?

3 Antworten

Vielleicht beim Großhandel?

Übrigens: Wenn du billiger Einkaufen kannst, machst du nicht mehr Umsatz sondern allenfalls mehr Gewinn. Du kennst den Unterschied?

Du kannst beliebig viel Umsatz machen, wenn da kein Gewinn dabei rausspringt hast du alles umsonst gemacht.

Beim Grosskauf wie Selgros, Metro, C+ C bezahlt du eigentlich noch mehr. Vielleicht kannst du mit den Herstellen oder so Preise aushandelst. Aber du müßtest dementsprechend auch die Mengen abnehmen.

Am Sichersten bist du dran, wenn du das so weiter machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty187
Beitragsersteller

Vielen Dank!