wo bekomme ich große Kartons her (wo man als Erwachsener reinpasst)?

5 Antworten

Es gibt für den Versandbereich (Industrie, Handel) sogenannte "Palettenkartons". Die haben eine Grundfläche von 120 x 80 cm und meist eine Höhe von ca. 2 Metern. Bekommst Du bei Kartonagenherstellern, die die Industrie und den Handel beliefern.

Bestell dir nen grossen Flachbildschirm und schmeiss ihn weg-brauchst ja nur die Verpackung. Ne quatsch:-) schau mal beim Baumarkt vorbei. Oder was wir (für Schulprojekt) gemacht haben: geh in den Supermarkt und frag nach, ob sie Verpackungen haben. Die sind manchmal froh, wenn sie weniger entsorgen müssen und gebens freiwilig mit.

Praktiker, Hornbach etc. aber online ..... amazon wenn dann ...

Beim Handel, Kühlschränke, Fernseher, Einrichtung.

ist google dein feind?

nur mal ein beispiel:

www.karton-ab-werk.de/