Wo bekomme ich gebrauchte/alte Skateboards?

 - (Schule, Firma, Skateboard)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo thournation,

-auf flohmärkten oder flohmarktapps (wie s*hpock) gibt es welche schon mit kleinem geld.

-wende dich an die skatergemeinde oder an sportgerätehändler vor ort und frage sie, ob du  bei ihnen eine tonne aufstellen kannst, wo kunden ihre alten skateboards abgeben und spenden können für euch. damit es auch für die shopbetreiber lukrativ ist, schalte die zeitung ein und bitte sie, über die schülerfirma und über die standorte der tonnen (ah, da kommen die geschäfteinhaber auf ihre kosten) was zu berichten.

damit hast du super werbung für die geschäfte, machst es publik und musst nichts für die skateboards zahlen.

viel erfolg, porre

ThourNation
Beitragsersteller

Vielen dank. Dass mit der Tonne bei Skateshops ist eine gute Idee und einen Zeitungsbericht bekommen wir auch.

Hängt ein Zettel ans Schwarze Brett mit der Bitte falls jemand ein altes Skateboard hat und es nicht mehr braucht der der Schülerfirma zu geben, ihr könntet auch am Skatetpark schauen, dort liegen ab und zu zerbrochene Skatebords die man ja für ein Regal reparieren kann.

Viel Glück

Also geh mal im skateshop vorbei und handel nen deal aus, die bekommen viele alte decks rein, ansonsten kannst du die spots abklappern und die skater vor ort fragen! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

ebay shpock und willhaben hier findest du bestimmt was

naja, geh mal an den Lokalen skatespot, jede stadt hat so einen, und frag dich da mal bei den skatern durch. sogut wie jeder hat noch gesnappte decks rumliegen, und wenn du ihnen 5€ oder so anbietet geben sie dir auch bestimmt alle.

ansonsten flohmärkte, flohmarkt apps, facebook börsen, ebay, oder auch auf so seiten wie www.boardless.de

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren