Wo bekomme ich enge Leggings her?

8 Antworten

Ich erinnere mich die Frage vor 3 Stunden schon einmal gesehen zu haben.

Keiner hier kennt deinen Geschmack also kann dir auch keiner Leggins empfehlen die du eventuell magst. Du musst selber suchen sonst wird das in 3 Jahren nichts.

Melina426717
Beitragsersteller

Ja 4u ich ja finde aber nichts weißt du z.B. wenigstens ne Seite wo ich solche leggings her bekomme?

Nrzisst  29.11.2021, 05:01
@Melina426717

Nein tut mir leid, ich als Junge interessiere mich nicht so dafür haha

Gib mir mal die hilfreichste Antwort wenn es so weit ist xd

Beim kik oder bonbrix. Schau erst nach deiner Größe und dann nach immer kleineren bis du den gewünschten Effekt hast. Nur wenn es hinten eng ist ist es das vorn auch.

Bild zum Beitrag

Dieses Modell finde ich sehr schön 🤗

 - (Sex, Mädchen, Sexualität)