Wo bekomme ich eine Tornado vape her Oberösterreich Linz?

2 Antworten

Überall dort, wo in Österreich gesetzlich der Verkauf von in der EU zugelassenen Produkten erlaubt ist.

OK, damit scheiden fast alle Tornado-Modelle aus, denn die entsprechen nicht den EU-Vorschriften. Aber das weisst du ja bereits seit deiner letzten Frage zu Tornados vor 8 Tagen. Du fragst also mehrfach nach in der Hoffnung, dass sich zwischendurch die EU-Vorgaben ändern?

dieWahrheit2001  06.07.2024, 12:52
Du fragst also mehrfach nach in der Hoffnung, dass sich zwischendurch die EU-Vorgaben ändern?

Hä? Lass ihn doch fragen? Was juckt dich das überhaupt, wie oft er diese Frage stellt?

sunnymarie32  07.07.2024, 00:17
@dieWahrheit2001

Weil MEHRFACH DAS GLEICHE FRAGEN

  1. Hier verboten/unerwünscht ist
  2. Es keinen Sinn ergibt
  3. Nichts an den Fakten ändert

Nirgendwo her, denn die sind in der EU VERBOTEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Sebastian77714
Beitragsersteller

Ok bitte hör auf Antworten bei meinen Fragen zu schreiben du bist so nervig hier auf gute Frage jede Frage wenn’s um Thema vape geht denkst du du bist der beste und spekulierst bei jeden ob er minderjährig ist also bitte hör auf hab die Schnauze voll

sunnymarie32  07.07.2024, 13:22
@Sebastian77714

nö, ich hör nicht damit auf... nicht bei dir und nicht bei Anderen, die sich nach diesem ILLEGALEM MÜLL erkundigen. Wenn es sich bis zu euch noch nicht rumgesprochen hat, das diese Dinger GENERELL IN DER GANZEN EU VERBOTEN SIND UND HIER WEDER IMPROTIERT, GEHANDELT, VERSCHENKT NOCH BENUTZT WERDEN DÜRFEN, egal wie alt der potentielle Konsument ist, dann erkläre ich euch das immer und immer wieder, bis auch der Dümmste unter Euch endlich begriffen hat und AUFHÖRT mit dem Kauf diedes VERBOTENEN MÜLLS nicht nur Verbrecher zu unterstützne, sondern dazu noch MIR UND ALLEN ANDEREN LEGALEN NUTZERN LEGAER WAREN ERXTREME SCHÄDEN ZUZUFÜGEN!

hab die Schnauze voll - die hab ICH schon lange voll! Voll von Trotteln, die nur bis zur eigenen Nasenspitze denken und keinen MILLIMETER weiter und die nen DRECK darauf geben, was sie damit anrichten! Hast du mal darüber nachgedacht das DU - JA DU! - mit dem Kauf von ALLEM Verbotenen dazu beiträgst, das auch die LEGALEN Geräte und Liquids, die in weit weit über 90% Erwachsene LEGAL dazu benutzen, nicht mehr RAUCHEN zu müssen und die für ebenjene Raucher LEBENSRETTEND sein können, immer mehr eingeschränkt und schlußendlich verboten werden?! Ist dir klar das DU - JA DU! - MIT SCHULD bist, das es in wenigen Jahren NICHTS mehr zum Dampfen geben wird... das DU - JA DU! - MIT daran beteiligt bist, in WENIGEN MONATEN das zu schaffen, was die Gegner der E-Zigarette in mehr als 10 Jahren nicht geschafft haben?!

ERZÄHL DU MIR NICHT, ICH SOLL RUHIG SEIN, WEIL DU DIE SCHNAUZE VOLL DAVON HAST, DAS MAN DICH DARAN ERINNERT, DAS DU GELTENDE GESETZE BRICHST, WEIL ICH DARUNTER LEIDE, DAS DU DAS TUST - ICH BIN HIER DEIN OPFER!